|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
BlackPanther
|
Verfasst: 27.07.2008, 17:25 |
|
|
Lasst euren Musikplayer die ganze Palette per Zufall (Randomfunktion) abspielen. Also ich schätze mal es ist egal, welchen Player man nimmt.^^ Dann mach ich mal den Anfang ... teilweise wirklich irgendwie gruselig mit den Antworten. o.O Die Titel, die in der Reihenfolge erscheinen sind die Antworten auf die folgenden Fragen: Winamp 1. Was denkst du von mir, Music Player? Hammerfall - Steel Meets Steel (Hm... klingt interessant) xD2. Werde ich ein glückliches Leben haben? Die Ärzte - Das Ist Rock'n'Roll (Rockig is immer gut) *fg*3. Was denken meine Freunde wirklich von mir? Howard Shore - A Storm Is Coming (HdR Soundtrack) (Wusst ichs doch dass ich gefährlicher bin als alle zugeben wollen) 4. Lüsten Leute geheimerweise nach mir? Mc Amino & Onur - Was Hab Ich (Des wüsst ich auch gern) xD5. Wie kann ich mich selbst glücklich machen ? Hot Chocolate - You Sexy Thing (So so ... o.O) *rofl*6. Was sollte ich mit meinem Leben anfangen? Francy - Na Na Na Na Hey Hey (Kiss Him Goodbye) (Und wen bitteschön?) xD7. Warum ist das Leben so voller Schmerz? Rufus Wainwright - Hallelujah (So langsam wird mir des Spiel gruselig ...) 8. Wie kann ich einen Leprechaun fangen? Farin Urlaub - Unterwasser (Hm ... also im Wasser) xD9. Werde ich je Kinder haben? Cradle Of Filth - Lovesick For Mina (Soll des jetz ein Nein sein?)10. Werde ich glücklich? Eminem - Kill You (Also ich glaub des werte ich mal als Nein o.O)11. Kannst du mir einen Ratschlag geben? Phil Collins - You Can't Hurry Love (Danke für den Tipp) 12. Was denkst du, ist Glück? Die Ärzte - Nichts in der Welt (Schlechte Aussichten ...)13. Hast du einen Ratschlag für die nächsten Stunden/Tage? Seeed - Aufstehen (Weiß der etwa dass ich heut schon wieder bis kurz vor 5 geschlafen hab? O.O)14. Wie wird morgen? Menhir - Das Kleine Volk (Hm ... o.o)15. Wie wird nächstes Jahr? Iron Maiden - The Trooper (Soll ich zur Armee oder was? o.O)16. Ein Lied für mich. Schandmaul - Der Clown (Okay, des passt) 
Selbst wenn uns am Ende nur die Hölle erwartet! Ich weiß nicht aus welchem Grund ihr damals das Paradies nicht gefunden habt, aber wir lassen uns davon nicht entmutigen - wir werden es finden. ~Wolfs Rain~
~Mai Tai ist Vodka, der aus Rum besteht!~
"Dudelsackmusik ist KRIEG!" ~Rayneke~
|
|
| Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: 27.07.2008, 17:25 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Ascorames
|
Verfasst: 27.07.2008, 18:00 |
|
 |
| Pantherchens Puschelkätzchen |
 |
|
|
Ok, dann ich mal o.ô 1. Was denkst du von mir, Music Player? Cher - Strong enough Siehste, bist schon groß und stark.^^2. Werde ich ein glückliches Leben haben? Sunrise Avenue - Into the Blue Also ich tipp mal das soll Ja heißen.^^3. Was denken meine Freunde wirklich von mir? The Sweet - Ballroom Blitz Ballroom Blitz ... hm ... o.O4. Lüsten Leute geheimerweise nach mir? Stiltskin - Inside Das soll sicher auch ein Ja sein. 5. Wie kann ich mich selbst glücklich machen ? No Angels - 2 get over U Dann weißt ja jetz was du machen musst damit du glücklich bist. 6. Was sollte ich mit meinem Leben anfangen? Dope - Slipping away Na ja besser ned oder? o.O7. Warum ist das Leben so voller Schmerz? Sevendust - Damaged Hm ...8. Wie kann ich einen Leprechaun fangen? The Eastsidaz - Big Red Machine Dann kauf dir mal eine große rote Maschine.^^9. Werde ich je Kinder haben? Ensiferum - Deathbringer from the Sky Das hört sich nach einem Nein an. o.O'''10. Werde ich glücklich? Britney Spears - Everytime Das ist gut. 11. Kannst du mir einen Ratschlag geben? Queen - These are the days of our live Hm ...12. Was denkst du, ist Glück? Crossover - Wheels of steel Also der Titel hört sich gut an ... *fg*13. Hast du einen Ratschlag für die nächsten Stunden/Tage? Papa Roach - Getting away with murder Ehm ... o.o14. Wie wird morgen? Zebrahead - Postcards from Hell Juhu, Post aus der Hölle. o.o15. Wie wird nächstes Jahr? Atomic Rooster - Death walks behind you Ganz ungut ... o.o16. Ein Lied für mich. Dope - Die MF(Motherfucker) Die Ich glaub dein Player mag dich nich ... o.oHört sich ja alles gut an, bis auf den Rest. o.O'''
Auf Wunsch mit Kommentaren versehen.^^ edit by BlackPanther
|
|
Zorro9
|
Verfasst: 27.07.2008, 23:39 |
|
Registriert: 02.10.2007, 19:56 Beiträge: 329 Wohnort: Leverkusen, Metallien^^
|
hmm...ich mach's mal nur mit den 457 Liedern auf meinem mp3-Player, und später mal mit all meiner Musik (und dazu noch die meiner Freundin xD)
1. Was denkst du von mir, Music Player?Dethklok ~ Fansong hmm...bin ich jetzt sein Fan oder hab ich selber viele..? oder ist er vllt einer von mir?2. Werde ich ein glückliches Leben haben?Böhse Onkelz ~ Weit weg also muss ich scheinbar umziehn dafür...3. Was denken meine Freunde wirklich von mir?Caliban ~ It's Our Burden to Bleed Ich scheine ihnen eine Last zu sein xD4. Lüsten Leute geheimerweise nach mir?Grailknights ~ Raving Storms Ich glaube, das könnte man als "ja" werten...5. Wie kann ich mich selbst glücklich machen ?Onkel Tom Angelripper ~ Schnaps, das war sein letztes Wort Also sollte ich wohl anfangen, mehr Alk zu saufen...6. Was sollte ich mit meinem Leben anfangen?Kingdom of Salvation ~ Lost in Chaos Naja, ordentlich war ich eh nie, ist also nix neues...7. Warum ist das Leben so voller Schmerz?Lordi ~ Hard Rock Halleluja soso, ist also der Hard Rock dran schuld...8. Wie kann ich einen Leprechaun fangen?Avenged Sevenfold ~ We come out at Night scheinbar nicht tagsüber...9. Werde ich je Kinder haben?Eisregen ~ Elektro-Hexe hmm...also ein Mädchen, kleingt schon mal gut, wollt aber welche bei denen ich nicht jeden Tag die Batterien wechseln muss...immerhin kann ich die dann abschalten xD10. Werde ich glücklich?Rammstein ~ Der Meister also werde ich als Meister glücklich...naja, immerhin nicht "Fuck you!" von Overkill xD11. Kannst du mir einen Ratschlag geben?Rage ~ Be with me or be gone keine Sorge, solange du funktionierst bleib ich dir treu12. Was denkst du, ist Glück?J.B.O. ~ Ich vermisse meine Hölle hmm...schwer zu glauben für einen Christen, aber ich werde wohl damit leben müssen...xD13. Hast du einen Ratschlag für die nächsten Stunden/Tage?All That Remains ~ Wispers (I hear your) also möglichst in ruhiger Umgebung? schlecht, am Dienstag geht's ab nach Wacken 14. Wie wird morgen?Stormbringer ~ Old Man's Words naja, ich bin lieber mit Leuten meines Alters zusammen...15. Wie wird nächstes Jahr?Candlemass ~ I still see the Black düster also...das ist ja toll, mag's nicht wenn's so grell ist...16. Ein Lied für mich.Apocalyptica ~ Master of Puppets Ich glaube so langsam wird er größenwahnsinnig...
|
|
BlackPanther
|
Verfasst: 28.07.2008, 05:38 |
|
|
Windows Media Player 1. Was denkst du von mir, Music Player? Less Than Jake - Out Of The Crowd Hm... also ein Außenseiter?^^2. Werde ich ein glückliches Leben haben? Ganz Schön Feist - Gänseblümchen *lach* Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein ... *sings*3. Was denken meine Freunde wirklich von mir? Buzz Fuzz - Nasty Man Also bin ich doch fies! *freu* 4. Lüsten Leute geheimerweise nach mir? Nelly feat. Kelly Rowland - Dilemma Du sprichst in Rätseln ... also jetz Ja oder Nein? o.O5. Wie kann ich mich selbst glücklich machen? Die 3. Generation - Leb! Leb! So wie du dich fühlst, leb dein Leben so, wie du selber nur willst ... *mitsing*^^6. Was sollte ich mit meinem Leben anfangen? Iron Maiden - Phantom Of The Opera *als Phantom der Oper verkleidet auf ne Bühne hüpfs* :>7. Warum ist das Leben so voller Schmerz? Die Ärzte - Manchmal Haben Frauen ... So, jetz wissen wir's alle. O.O8. Wie kann ich einen Leprechaun fangen? Edelweiss - Bring Me Edelweiss *Edelweiss mitbring und mir nen Leprechaun fang* @.@9. Werde ich je Kinder haben? The Offspring - Conspiracy Of One Also ein Kind?^^10. Werde ich glücklich? Die Apokalyptischen Reiter - Komm (Album Have A Nice Trip) *das als Ja werte*^^11. Kannst du mir einen Ratschlag geben? Rabenschrey - Schwarzbier Wir woll'n, wir woll'n Schwarzbier!!! *mitgröhl* @.@12. Was denkst du, ist Glück? Detektiv Conan Soundtrack - Mein Geheimnis Du bist fies. o.O Ich will das jetz wissen. O.O13. Hast du einen Ratschlag für die nächsten Stunden/Tage? Solid Harmonie - I'll Be There For You Hm ... 14. Wie wird morgen? Nightwish - Forever For You Ui, was für mich. :>15. Wie wird nächstes Jahr? Das Omen (Teil 1) - Soundtrack Okaaay ... *Angst* @.@16. Ein Lied für mich. Uncle Kracker - Follow Me *das Lied mag* Follow me, everything is allright ...^^
Selbst wenn uns am Ende nur die Hölle erwartet! Ich weiß nicht aus welchem Grund ihr damals das Paradies nicht gefunden habt, aber wir lassen uns davon nicht entmutigen - wir werden es finden. ~Wolfs Rain~
|
|
| Nach oben |
|
|
Nani
|
Verfasst: 28.07.2008, 05:51 |
|
|
|
1. Was denkst du von mir, Music Player? -Gamma Ray - Valley of the Kings -Rod Stewart - Sailing -Guns N' Roses - Live and let die
Was soll ich hierzu sagen...
2. Werde ich ein glückliches Leben haben? -Krokus - Screaming in the Night -Johnny Cash - Man in Black -Thyrfing - From wilderness came death
Mit Johnny Cash kann ich mich an dieser Stelle sehr identifizieren, der Text davon passt.
3. Was denken meine Freunde wirklich von mir? -Letzte Instanz - Kartenhaus -Schandmaul - Wahre Helden -Iron Maiden - The Apparition
Das lass ich andere interpretieren. @.@
-4. Lüsten Leute geheimerweise nach mir? -Melotron - Mediensturm -Tanzwut - Nein Nein -Renaissance - Jekyll and Hyde
Tanzwut als auch Renaissance beleuchten hier etwas dem ich irgendwo zustimmen würde.
5. Wie kann ich mich selbst glücklich machen ? -Antichrisis - Something inside -Kreator and Lacrimosa - Endorama -Excrementory Grindfuckers - Interlude: Schlüpfer
Hms, Antichrisis triffts perfekt.
6. Was sollte ich mit meinem Leben anfangen? -Lacrimosa - Fassade 2 - Liebesspiel -Blind Guardian - Spread your wings -Sina - Umwäg
Hm
7. Warum ist das Leben so voller Schmerz? -Bela B. - Deutsche, kauft nicht bei Nazis -X-Fusion - Kalter Schatten -Schandmaul - Eine Waldmär
Lied 2 ... definitiv
8. Wie kann ich einen Leprechaun fangen? -Loituma - Ai, ai taas sattuu (Oh, oh it hurts again) -Dir en Grey - Sea of Retards -Moi dix Mois - Forbidden
Ich plädiere auf Lied 3
9. Werde ich je Kinder haben? -Letzte Instanz - Mit mir allein -Astral Doors - Rainbow in your mind -Sina - Dr Sohn vom Pfarrär
Hmm
10. Werde ich glücklich? -Metallica - Motorbreath -Corvus Corax - Satyricon -Stratovarius - Speed of light
Interessanterweise keine klare Antwort ... womöglich besser so.^^
11. Kannst du mir einen Ratschlag geben? -ASP - Dancing -Letzte Instanz - Für immer und ewig -Bright Eyes
Hmms o.o
12. Was denkst du, ist Glück? -Gölä - Uf u dervo -Iron Maiden - 2 Minutes to midnight -Samsas Traum - Ein Name im Kristall
Well ... which one should it be*clueless* @.@
13. Hast du einen Ratschlag für die nächsten Stunden/Tage? -Iron Maiden - Rainmaker -Blind Guardian - Theatre of Pain -Gölä - I vermisse di
Interessant ... 3 sagt mir zu ... sehr zu
14. Wie wird morgen? -Paradise Lost - Angel Tears -Red Hot Chili Peppers - Give it away now -Los Placebos - Wasting Time
Hms ... 3
15. Wie wird nächstes Jahr? -The Offspring - Lightning Rod -Excrementory Grindfuckers - Grindcore Joe -Chopin - Butterfly Etude
Grindcore und Klassik ... what a mess
16. Ein Lied für mich. -Schandmaul - Blechpfeiferl -E Nomine - Ameno -Stratovarius - Forever
|
|
Ascorames
|
Verfasst: 30.07.2008, 04:01 |
|
 |
| Pantherchens Puschelkätzchen |
 |
|
|
So dann ich noch mal, diesmal mitm Zoom Player (2 Durchgänge) 1. Was denkst du von mir, Music Player? [*] Die Ärzte - Super Drei [*] Saliva - Groovy Hm, ich bin wohl so groovy das ich 3 persönlichkeiten hab?? Coool *muahaha*2. Werde ich ein glückliches Leben haben? [*] Enigma - The Screen behind the Mirror [*] Guitar Army - Oh well Das is schwer zu deuten, mal ja und mal nein anscheinend3. Was denken meine Freunde wirklich von mir? [*] Enigma - Prism of life [*] Fisher Z - Crazy Girl Jia, ich hab so viele facetten das ich mehr ein kleines verrücktes mädchen bin x3 *rofl*4. Lüsten Leute geheimerweise nach mir? [*] Kosmonova - Discover the world [*] Puhdys - Lolita Hm, um diejenige zufinden muss ich wohl die welt bereisen und eine namens Lolita suchen?? nene net mit mir, ich bleib hier ò.ó5. Wie kann ich mich selbst glücklich machen ? [*] Pat Benatar - Sex as a Weapon [*] Overseer - Doomsday hmmm? ok? Doomsday herbei*icken oder was? o.O6. Was sollte ich mit meinem Leben anfangen? [*] Die Ärzte - Anti-Zombie [*] DJ Shog - Live 4 music Yay.. AUF IN DIE SCHLACHT *kricketschläger nehm und BGM anschmeiß* @.@7. Warum ist das Leben so voller Schmerz? [*] Bad Finger - Baby Blue [*] bugs Bunny Soundtrack Ich wusste das mein Babyblauer Strampler den ich als Baby hatte, später mein leben versaut -.-"8. Wie kann ich einen Leprechaun fangen? [*] AC-DC - Walk all over you [*] Eric Burdon - Ring of Fire Also alle über mich laufen lassen und mit nem Feuerring fangen? ok. Leprachun, dein gold ist mein *böse lach*9. Werde ich je Kinder haben? [*] Bob Dylan - Black Diamond Bay [*] brooklyn Bounce - Loud & Proud hmm... laute aber stolze kinder.. toll ^^10. Werde ich glücklich? [*] Guano Apes - Heaven [*] French Affair - Do what you like Also alles mögliche tun um in den himmel zu kommen um glücklich zu werden? hm? das überleg ich mir lieber erst mal o.ô11. Kannst du mir einen Ratschlag geben? [*] Snoop Dogg feat. the Dorrs - Riders on the Storm [*] Poison - Every rose has it's thorn Yeah, Skysurfen, das mach ich ma und das mit den rosen is nix neues -.-12. Was denkst du, ist Glück? [*] Erasure - Miracle [*] E Nomine - Deine Welt Also ein Wunder in meiner Welt. hm... na doll >.<13. Hast du einen Ratschlag für die nächsten Stunden/Tage? [*] Beatsteaks - To be strong [*] Celine Dion - Think Twice Zwei mal nachdenken?! sonst noch wünsche?! Auf's ...?!?! o.o und stark bin ich sowieso  14. Wie wird morgen? [*] E Nomine - Jetzt ist es Still [*] Mudvayne - Rain. Sun. Gone. Ein wechselhafter aber ruhige tag, das gefällt mir 15. Wie wird nächstes Jahr? [*] System of a Down - Outer Space [*] Banana Fishbones - It's like dancing in the sun Yay, erst gehts raus ins weltall und direkt in die sonne wo ich tanzen kann @.@16. Ein Lied für mich. [*] Papa Roach - Singular indestructible Droid [*] Die Ärzte - Ein Lied für dich Ich bin ein unzerstörberer Android O_O Mein Traum ist doch wahr gewurden x3
|
|
BloodyRose
|
Verfasst: 31.07.2008, 09:52 |
|
Registriert: 12.10.2007, 17:09 Beiträge: 39 Wohnort: Planet Erde ô.o
|
|
Ich habe wirklich Panik... mein Music Player ( Winamp) scheint auf mich zu stehen O__o und der hat nen Sinn für Humor ô.o
1. Was denkst du von mir, Music Player? Ayumi Hamasaki - Bold & Delicious Is klar Oo
2. Werde ich ein glückliches Leben haben? Schandmaul - Stein der Weisen hum... Muss ich den finden? Hab ich den? ... Mhm... Vielleicht werd' ich lange leben und Weise sein? Doof -.-
3. Was denken meine Freunde wirklich von mir? Die Ärzte - Anders als beim ersten mal Huch? habh ich mich verändert?
4. Lüsten Leute geheimerweise nach mir? In Extremo - Traubentritt Bitte was? Oo
5. Wie kann ich mich selbst glücklich machen? Unheilig - Moderne Zeit Soso, durch die Moderne Zeit?
6. Was sollte ich mit meinem Leben anfangen? Die Ärzte - Fa (...piss dich! ) Danke auch -_-
7. Warum ist das Leben so voller Schmerz? Die Ärzte - A-Moll A-Moll ist also Schuld... mhm... oke
8. Wie kann ich einen Leprechaun fangen? My chemical Romance - I'm not okay ( I Promise) Wenn es mir nicht gut geht, oke Oo
9. Werde ich je Kinder haben? Unheilig - Sage ja Wenn ich heirate? ... ô.o
10. Werde ich glücklich? Placebo - Every you, every me Da muss ich an Eiskalte Engel enden.. Sterbe ich? oO Bin ich Drogenabhängig, aber sau beliebt, muss am ende aber doch ins Gefängnis?
11. Kannst du mir einen Ratschlag geben? Ayumi Hamasaki - Hanabie ~ Episode II ~ Was soll das heißen? Oo
12. Was denkst du, ist Glück? Bitte talend - The Navy Song Die Navy ist glück? soll ich dahin gehen?
13. Hast du einen Ratschlag für die nächsten Stunden/Tage? Para-Dox - Poslednie Slowa *den text dank ner Freundin versteh* xD Zumindest vom inhalt her Oo ich soll also meine Freundin Killen? O_o
14. Wie wird morgen? 3 Doors Down - Running out of Day Einfach ins Blaue fahren? Oo
15. Wie wird nächstes Jahr? Blutengel - Second Chance ich bekomm eine 2. Chance? Womit? ... *angst* *vorahnungen hat* ... böse
16. Ein Lied für mich. Die Ärzte - Ein Lied für dich Ooooooookay O______o
|
|
| Nach oben |
|
|
Dark-Lyra
|
Verfasst: 02.09.2008, 16:55 |
|
|
1. Was denkst du von mir, Music Player? J.B.O.~Satanische Botschafen II (Satan ist doof nänänänänänä...(by J.B.O.))Mein Music Player weiß,dass ich Christ bin^^2. Werde ich ein glückliches Leben haben? HammerFall~Blood Bound Hört sich ja super an...3. Was denken meine Freunde wirklich von mir? J.B.O.~Drogen? Denken sie das wirklich? Wirke ich so?4. Lüsten Leute geheimerweise nach mir? Die Apokalyptischen Reiter~Friede sei mit dir cool 5. Wie kann ich mich selbst glücklich machen ? J.B.O.~Walk with an Erection Geht leider nicht-bin weiblich =(6. Was sollte ich mit meinem Leben anfangen? HammerFall~Last man standing peil ich nicht7. Warum ist das Leben so voller Schmerz? DragonForce~Dawn over a new World Das könnte natürlich sein8. Wie kann ich einen Leprechaun fangen? Schandmaul~Kalte Spuren Also nach den Spuren suchen9. Werde ich je Kinder haben? Rammstein~Amour Das werte ich mal als JA10. Werde ich glücklich? Hair of the Dog~Killin' Heart Nein?11. Kannst du mir einen Ratschlag geben? Power~Out To Kill Ich hatte eigentlich mit was positivem gerechnet...wollte nämlich ein friedliches Leben führen(fast)12. Was denkst du, ist Glück? Candela~Shadowland Hm...interessante Ansicht13. Hast du einen Ratschlag für die nächsten Stunden/Tage? Oomph!~Der neue Gott Wer ich?! oder gibt es einen neuen Gott und ich soll an ihn beten und mich bei ihm einschleimen, damit Gnade mit mir hat?14. Wie wird morgen? Blind Guardian~Dream a little Dream of me ich versuch´s15. Wie wird nächstes Jahr? Iron Maiden~The educated fool Was denn nun?! Gebildet oder Dummkopf?16. Ein Lied für mich. Die Prinzen~Du musst ein Schwein sein Na danke! Jetzt hab ich keine Lust mehr 
|
|
BlackPanther
|
Verfasst: 02.09.2008, 17:48 |
|
|
Noch mal mit Winamp ... 1. Was denkst du von mir, Music Player? Schandmaul - Willst du (Hm... will ich was?) xD2. Werde ich ein glückliches Leben haben? Yoko Kanno - Run Wolf Warrior (Wenn das so ausgeht wie bei Wolfs Rain wohl eher nich ...)3. Was denken meine Freunde wirklich von mir? Juanes - La Camisa Negra (Ah, keine Ahnung was das jetz heißen soll ...)4. Lüsten Leute geheimerweise nach mir? Disney - I Won't Say I'm In Love (Also wohl nich ...) o.O5. Wie kann ich mich selbst glücklich machen ? Rammstein - Sonne (Also immer nach Draußen gehen bei schönem Wetter.)  6. Was sollte ich mit meinem Leben anfangen? Otto - Arschgesicht (Na danke ... also kann ich damit wohl nix mehr anfangen ...) xD7. Warum ist das Leben so voller Schmerz? Tenacious D - Kickapoo (Deshalb also ...)^^8. Wie kann ich einen Leprechaun fangen? Ska-P Como Me Pongo (Wenn ich jetz noch Spanisch verstehen würde ...) xD 9. Werde ich je Kinder haben? Freddie Mercury - Living On My Own (Also wohl nich ...)10. Werde ich glücklich? Die Streuner - Männer Mit Bärten (Entweder muss ich dafür nen Mann mit Bart sein oder einen haben ...) 11. Kannst du mir einen Ratschlag geben? Special D - Come With Me (Und wohin gehts?)^^12. Was denkst du, ist Glück? Linkin Park - Runaway (Nur wer wegrennt hat Glück!) 13. Hast du einen Ratschlag für die nächsten Stunden/Tage? Monrose - What You Don't Know (Soll ich jetz versuchen rauszufinden, was es ist?) o.O14. Wie wird morgen? Avatar - I Still Hate You (Hm ... dankeschön ... o.O)15. Wie wird nächstes Jahr? Corvus Corax - Saltarello Venusti (Aha ...)^^16. Ein Lied für mich. Die Apokalyptischen Reiter - Du Kleiner Wicht (Thx o.O Na ja, wenigstens passt es ...) xD 
|
|
| Nach oben |
|
|
Zorro9
|
Verfasst: 03.09.2008, 23:18 |
|
Registriert: 02.10.2007, 19:56 Beiträge: 329 Wohnort: Leverkusen, Metallien^^
|
so, jetzt was ganz beklopptes (und zeitaufwändiges): ich werde per Zufall (vom Taschenrechner) Zahlen auspucken lassen, die ersten zwei sagen mir dann, die wie vielte CD in meinem CD-Regal ich nehmen soll, und die zweite, das wie vielte Lied...
1. Was denkst du von mir, Music Player?Six Feet Under ~ Ghosts of the Dead na so grausig bin ich doch auch wieder nicht 2. Werde ich ein glückliches Leben haben?Oomph! ~ Unsere Rettung soso, ich werde also euch retten und dann glücklich sein...na gut...3. Was denken meine Freunde wirklich von mir?Eisregen ~ Ein Hauch von Räude Ähm...ja, genau...4. Lüsten Leute geheimerweise nach mir?HammerFall ~ In Memoriam soll ich das jetzt als ja werten?5. Wie kann ich mich selbst glücklich machen ?Muse ~ Take a Bow Soso...wenn ich mich verbeuge werde ich glücklich..?6. Was sollte ich mit meinem Leben anfangen?Regurgitate ~ Euphoric State of Butchery naja, bin aber eigentlich ein eher friedlicher Mensch...na meinetwegen...7. Warum ist das Leben so voller Schmerz?Rage ~ Alive but Dead das leuchtet ein8. Wie kann ich einen Leprechaun fangen?Die Ärzte ~ Heulerei soso...die stehen also auf Tränen und Gejammer...oder sind die einfach nur schadenfroh?9. Werde ich je Kinder haben?J.B.O. ~ Arschloch und Spaß dabei hmm...also Arschlöcher als Kinder, als Vater ein Arschloch sein oder nur noch Anal um keine Kinder zu kriegen?10. Werde ich glücklich?Megadeth ~ Chosen Ones öhm...also ja 11. Kannst du mir einen Ratschlag geben?Lamb of God ~ 11th Hour elfte Stunde? was soll mir das jetzt bitte sagen?12. Was denkst du, ist Glück?Skyline Symmetry ~ Fear hmm...interessante Ansicht...13. Hast du einen Ratschlag für die nächsten Stunden/Tage?All Shall Perish ~ We hold these Truths... ähm...genau...14. Wie wird morgen?Cannibal Corpse ~ Death Walking Terror ui...na das wird lustig...15. Wie wird nächstes Jahr?Grave Digger ~ Rheingold Wer ich das finden? Geil...16. Ein Lied für mich.J.B.O. ~ Sex Sex Sex ahja...
|
|
Duffbaron
|
Verfasst: 29.10.2008, 12:38 |
|
|
|
1. Was denkst du von mir, Music Player? Red Hot Chili Peppers - By The Way (Na also ne Randerscheinung bin ich nu wirklich itte oO)
2. Werde ich ein glückliches Leben haben? Stone Sour - SillyWorld (Sieht nich gut aus oO)
3. Was denken meine Freunde wirklich von mir? Die Ärzte - Schlimm (WTF!!!! Hey ich kann au vonner Brücke spring wenn das gewünscht is o_O)
4. Lüsten Leute geheimerweise nach mir? Maroon 5 - Won't Go Home With You (Alter, Stress? ò.Ó)
5. Wie kann ich mich selbst glücklich machen ? System Of A Down - Shes Like Heroin (Mhmhm watt denn nu? Mit Frauen oder mit Heroin? oO)
6. Was sollte ich mit meinem Leben anfangen? Shakira - Don't Bother (Nur nicht aufregen immer cool, also endlich am wa was mir gefällt^^)
7. Warum ist das Leben so voller Schmerz? Lovex - Remorse (wegen den Gewissensbisse??? oO)
8. Wie kann ich einen Leprechaun fangen? Fall Out Boy - The Carpal Tunnel of Love (Im Handwurzelkanal der Liebe??? Naja nu weiß ich wer mir mein Heroin geklaut hat ...)
9. Werde ich je Kinder haben? The Offspring - Come Out and Play (Naja das wird wohl nen dickes JA sein^^)
10. Werde ich glücklich? J.B.O - Ich Liebe Dir (Erst denkt man ich sei Schlimm nu liebt man mich^^)
11. Kannst du mir einen Ratschlag geben? Linkin Park - In The End (ja was denn am Ende??)
12. Was denkst du, ist Glück? In Extremo - Vollmond (Spaziergang am Strand bei Vollmond? *schnurr*^^)
13. Hast du einen Ratschlag für die nächsten Stunden/Tage? Slayer - Seasons in the Abyss (Es geht abwärts??)
14. Wie wird morgen? Die Fantastischen 4 - Troy (mhmhm o.ô)
15. Wie wird nächstes Jahr? Deep Purple - Hush (wtf?? will das jahr aber net schweigend verbring oO)
16. Ein Lied für mich. System of a Down - Suggestions (oO)
|
|
Duffbaron
|
Verfasst: 29.10.2008, 12:53 |
|
|
BlackPanther hat geschrieben: 3. Was denken meine Freunde wirklich von mir? Juanes - La Camisa Negra (Ah, keine Ahnung was das jetz heißen soll ...) *einmisch* La Camisa Negra bedeutet Schwarzes T-Shirt oder so ähnlich und ich finde das passt zu dir 
|
|
BlackPanther
|
Verfasst: 29.10.2008, 17:02 |
|
|
Duffbaron hat geschrieben: BlackPanther hat geschrieben: 3. Was denken meine Freunde wirklich von mir? Juanes - La Camisa Negra (Ah, keine Ahnung was das jetz heißen soll ...) *einmisch* La Camisa Negra bedeutet Schwarzes T-Shirt oder so ähnlich und ich finde das passt zu dir  *hehe* Japp, klingt gut! 
|
|
| Nach oben |
|
|
Dark-Lyra
|
Verfasst: 07.11.2008, 17:38 |
|
|
|
So hab jetzt nochmal meinen iPod befragt, das Problem ist nur, dass der nur 1GB hat und deswegen immer die gleichen Interpreten kommen... naja egal:
1. Was denkst du von mir, Music Player? Satus Quo ~ Rollin' Home (Soll das jetzt sowas heißen wie „Geh doch zu Hause du alte ***?)
2. Werde ich ein glückliches Leben haben? HammerFall ~ The Dragon Lies Bleeding (Hm... wie soll ich das jetzt deuten? ka^^)
3. Was denken meine Freunde wirklich von mir? Stratovarius ~ Back to Madness (Asso sie halten mich für verrückt...wo sie recht haben^^)
4. Lüsten Leute geheimerweise nach mir? J.B.O ~ Ein Fest (Hm... sie machen also ein Fest daraus...)
5. Wie kann ich mich selbst glücklich machen ? Sonata Arctica ~ Replica (Also äußerlich so bleiben aber innerlich verändern... Andersrum wär logischer^^)
6. Was sollte ich mit meinem Leben anfangen? Sunride Avenue ~ Forever yours (Meins, Meins, Meins^^ und was mach ich damit?^^)
7. Warum ist das Leben so voller Schmerz? Avenged Sevenfold ~ Dancing Dead (Damit er tanzen kann oder weil er tanzt?)
8. Wie kann ich einen Leprechaun fangen? Sonata Arctica ~ Black Sheep (Ok besorg ich mir also ein schwarzes Schaf und lass es drauf los xD wird lustig^^)
9. Werde ich je Kinder haben? J.B.O. ~ Ist Da Irgendjemand Da (hm... Noch ist keins da... aber der Mann schon ;-))
10. Werde ich glücklich? J.B.O. ~ Ein guter Tag zum Sterben (Ein klares NEIN :-( )
11. Kannst du mir einen Ratschlag geben? Stratovarius ~ Just Carry On (Mach ich^^ läuft...)
12. Was denkst du, ist Glück? J.B.O. ~ Sex, Sex , Sex (Ok, das wusste ich aber schon^^ also Schatz, komm her :-P)
13. Hast du einen Ratschlag für die nächsten Stunden/Tage? Sonata Arctica ~ Fullmoon (Heut ist doch gar kein Vollmond... Dummerchen)
14. Wie wird morgen? Sonata Arctica ~ My Land (HAHAHAHA ab morgen gehört die Welt mir)
15. Wie wird nächstes Jahr? Böhse Onkelz ~ Dick & Durstig (Hm... sind wir das nicht schon?)
16. Ein Lied für mich. J.B.O. ~ Der Hofnarr (OK xD... passt schon)
|
|
NekoPhantom
|
Verfasst: 13.02.2009, 18:33 |
|
|
1. Was denkst du von mir, Music Player? Like The Shadow - Kamelot Ich bin ein Schatten? O_O Awsome! xD 2. Werde ich ein glückliches Leben haben? On the Coldest Winter Night - Kamelot Mein leben sieht ja mal geil aus xD 3. Was denken meine Freunde wirklich von mir? Center of the Universe - Kamelot *_______________* 4. Lüsten Leute geheimerweise nach mir? Caphirina - ??? xD Ein Getränk lüstet es nach mir? O_O Wohl eher ungekehrt x`D 5. Wie kann ich mich selbst glücklich machen ? Skeleton Live - Kagamine Twins Mein Leben kann ja noch lange dauern *____* 6. Was sollte ich mit meinem Leben anfangen? Dancing Samurai - Gackopoid Schlachten und Tanzen *___* Mein Leben wird ja mal geil xD 7. Warum ist das Leben so voller Schmerz? 5. März - Megaherz Heisst das soviel, das ich dort leiden werde? Oder was denn bidde O_O 8. Wie kann ich einen Leprechaun fangen? Revolution - Kagamine Twins Mit einer Revolution? xD Zuerst Welt erobern dann fangen =D Geile Idee xD 9. Werde ich je Kinder haben? Descent of the Archengel - Kamelot Ich werde das Geilste Kind der Welt haben *____* 10. Werde ich glücklich? Feed us - Serj Tankian Essen und zocken *___* Sowas wünsch ich mir doch  11. Kannst du mir einen Ratschlag geben? The light i Shine you - Kamelot Genau, Mediaplayer du bist wertvoll für mich *___* 12. Was denkst du, ist Glück? Elect the Dead - Serj Tankian sinn? xD 13. Hast du einen Ratschlag für die nächsten Stunden/Tage? True my Heart - Kagamine Twins Meinem Herz vertrauen? Dann bin ich ja nur am Pc und suche Games x`D 14. Wie wird morgen? The Edge of Paradise - Kamelot YEAH MORGEN WIRD ALLES GEIL *______* 15. Wie wird nächstes Jahr? Love is War - Len Kagamine 3 Weltkrieg wegen Liebe? Ironie? xD 16. Ein Lied für mich. Sky is Over - Serj Tankian YES! I love you MP *____*
|