Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 22:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.07.2008, 17:46 
Ritter
 ICQ  Profil

Wie der Name schon sagt wüsste ich gerne was für Nicks ihr habt und wie ihr dazu gekommen seid^^

bettelzwerg hab ich von jmd. aus meiner Klasse (ja ich gehe noch zur Schule^^). Ob er nun "bettelzwerg" oder "battlezwerg" meinte weiß ich nicht xD.

Ich hab noch viele andere Nicks und Spitznamen doch alle aufzuschreiben ist mir zu blöd xD :D :happy: :D :happy:

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.07.2008, 17:46 

BeitragVerfasst: 06.07.2008, 16:04 
Administrator
 Website besuchen  ICQ  YIM  Profil

Also ich glaub mal, dass ich zu viele Nicks hab. xD

Wobei man mich meistens eigentlich als "BlackPanther" oder anderen Nicks mit "Panther" im Namen antrifft.
Dumme Frage woher das wohl kommen mag ... ich liebe halt Panther. :)) :D
Da ich leider immer noch nicht herausgefunden habe was "Panther" nun auf japanisch/chinesisch heißt benutze ich auch den Nickname Torá (Tiger) oder Okami (Wolf)

"BlackDeath" benutze ich nur für BiteFight. (Online Browsergame)

Außer auf einem Server, wo ich "Ryna" heiße. *grübels*
Der Name kommt aus einer meiner Storys, bloß ist die Person da bis jetzt noch nich aufgetaucht. xD

Dann heiße ich noch "Malthur" das wär mein Zweiter Nick auf ff.de der an meine Lieblingsfigur von Unterwegs in Düsterburg angelehnt ist.^^

Zu guter Letzt wäre da noch "Jislyn" die ich nun schon in mehreren Foren RPGs spiele. xD

Pantherchen On Air @ raido.ts-community.eu
KLICK -> Sendeplan <- KLICK

Selbst wenn uns am Ende nur die Hölle erwartet!
Ich weiß nicht aus welchem Grund ihr damals das Paradies nicht gefunden habt,
aber wir lassen uns davon nicht entmutigen - wir werden es finden.

~Wolfs Rain~

~Mai Tai ist Vodka, der aus Rum besteht!~

"Dudelsackmusik ist KRIEG!"
~Rayneke~

BeitragVerfasst: 01.08.2008, 18:51 
Archon

Nani, die Kurzform von Nanimonai taucht als sehr interessanter Charackter in dem Buch "Tanz der Schwerter" auf.
In dme FOrum wo ich den Namen noch in voller Länge benutzte waren die User allerdings recht schreibfaul ... so entstand Nani.

Dann gäbe es noch Nakor ... auch eine Romanfigur, diesmal aus der Schlangenkriegsaga von Raymond R. Feist.

Mehr fällt mir gerade nicht ein, werds nach editieren wenn noch mehr in meine Erinnerung zurückkehren sollte @.@

BeitragVerfasst: 02.08.2008, 13:49 
Abenteurer
 Website besuchen  ICQ  YIM  Profil

Xayíde - wer schonmal die Unendliche Geschichte von Michael Ende gelesen hat, weiß, von wem ich mir da den Namen geklaut habe. Sie ist eine (böse?) Zauberin und irgendwie ist sie mir sehr sympathisch.

Ich bin eine sehr rege Nickwechslerin, ich habe einefach eine Freude an Namen...
Andere Hauptidentitäten von mir sind noch Zaisin, eine Figur aus einer meiner Geschichten (Aussprache "sa-i-sin"); Valodya, ein Name, den ich in einem Booklet von einer sehr unbekannten Band als Name einer Verwandten gesehen habe und der mir einfach zu gut gefallen hat; und Eurydiksche, eine Verschandelung von Orpheus' legendären Ehefrau "Eurydike", auf die meine Freundin und ich während quälend langer Lateinstunden gekommen sind, in denen wir uns mit eben jener Sage beschäftigen mussten.
In anderen Foren ect. heiße ich auch Sabeth, Morîn, Alaelin, Selsia, Witchqueen, Mina, Rysila, laLoca, ...
Joa, ich glaube, das war's.

BeitragVerfasst: 02.08.2008, 16:20 
Moderator
 ICQ  Profil

Die Geschichte ist eigentlich nicht besonders spektakulär!

DarkGirl:

Naja, damals als ich noch ganz klein war (12) hat mir jemand aus meiner ICQ-liste den Link zu Bitefight geschickt. Dort hieß dieser jemand DarkAngel. ICh hatte keine Ahnung wie ich mich nennen sollte x'D
Da dachte ich einfach nimm Dark und häng Girl dran (was mit 12 ja auch der wahrheit entspricht xD)
Naja, dann hat mir der nick so gut gefallen und ich hab mich immer dauerhaft DarkGirl genannt ^^

Kekskruemel (Was hier wenigen bekannt sein dürfte):

Bei Jappy hatte mir mal Pat geschrieben: Na du Kekskrümel ? Und ich fand den namen so toll x'D , dadurch is dann Kekskruemel entstanden ^^ (wahlweise auch Keks/Kampfkeks/Schokoladenkeks/Saurer-Keks im IRC ^^)

Brownie(nur manchmal ^^):
Parodie auf den Kekskruemel xD

BeitragVerfasst: 02.08.2008, 17:01 
Rechte Hand des Admin
 ICQ  Profil

Duffbaron sollte also wirklich jedem klar sein wenn nicht soll er ava schauen :P

ne scherz^^ Staffel 8 Episode 15 Der Geheimnissvolle Bierbaron

is ne lustige Episo und als ich da vorm pc saß und n nick fürs bf forum gesucht habe viel mir bierbaron einaber bierbaron alleine gefiel mir nich da ich ja nichma soviel bier wie homer konsumierte :P und am schluss viel mir dann eben Duffbaron ein^^

BeitragVerfasst: 03.09.2008, 15:37 
Abenteurer
 ICQ  Profil

Hatte die Zeit, bevor ich nach nem Nick gesucht hatte warscheinlich zu viel "Der Goldene Kompass" gelesen^^ Die Hauptperson in diesem Buch heißt Lyra und somit war der sprung zu Dark-Lyra dann auch nicht mehr so weit^^ : :))

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]