|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
BlackPanther
|
Verfasst: 17.10.2008, 15:17 |
|
|
|
Durakh beobachtete den anderen Drachen. Der Gefallene schien nicht auf seine Worte eingehen zu wollen. "Es ist alles in Ordnung ... vorerst ...", entgegnete er Shaina. Skeptisch betrachtete er den Wolfsmenschen. Auch gegen so manchen von ihnen hatte er schon gekämpft. Nun wanderte sein nachdenklicher Blick wieder zu Sòrlgín, als wenn er versuchte herauszufinden, was er tun würde, auch wenn er die Einhörner nicht aus dem Auge ließ.
---
Lorcán hob seinen Kopf etwas nach oben und nahm Witterung auf. Er sah definitiv nicht alle der Einhörner. Es sah fast so aus als freute sich ihr Anführer über seine Anwesenheit, wohingegen die Drachen ihm äußerst skeptsich und missbilligend gegenüberstanden. Vorerst wartete er ab ... vielleicht würde man das Wort an ihn richten.
Selbst wenn uns am Ende nur die Hölle erwartet! Ich weiß nicht aus welchem Grund ihr damals das Paradies nicht gefunden habt, aber wir lassen uns davon nicht entmutigen - wir werden es finden. ~Wolfs Rain~
~Mai Tai ist Vodka, der aus Rum besteht!~
"Dudelsackmusik ist KRIEG!" ~Rayneke~
|
|
| Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: 17.10.2008, 15:17 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Dark-Lyra
|
Verfasst: 05.11.2008, 21:17 |
|
|
|
Ok, Danke Durakh.Du schaffst das ... für Lina! sagte Shaina in Gedanken zu Durakh. Dann wand sie sich dem kleinen ängstlichen Einhorn in ihren Armen zu Ich weiß es nicht Lina, aber ich hoffe, dass dies bald ein Ende hat... und ich wollte dir auch noch sagen, dass Durakh sich gemeldet hat... es geht ihm gut.Shaina lächelte Lina an und versuchte dabei nicht besorgt auszusehen. Dann nahm sie in Gedanken den Kontakt zu Sòrglin und Taera auf wo seid ihr gerade? Wisst ihr wie lange wir uns noch hier verstecken müssen? Ich glaub das kleine Einhort hält es nicht mehr lange hier aus.Dann kuschelte sich Shaina wieder an Lina und summte die Melodie von deren Lied weiter
|
|
Zorro9
|
Verfasst: 06.11.2008, 21:34 |
|
Registriert: 02.10.2007, 19:56 Beiträge: 329 Wohnort: Leverkusen, Metallien^^
|
|
Schweigend sah Sòrlgín dem Gefallenen nach. Er hatte diese Wesen noch nie verstehen können - einerseits waren sie weise, oder zumindest wissend, andererseits waren sie überheblich wie kaum sonst jemand. Er bemerkte den Blick Durakhs, doch ignorierte ihn. Stattdessen fixierte er den Wolfsmenschen. "Ich bitte dich, dich friedlich zu verhalten. Ich will keinen weiteren Toten an diesem Tag", ließ er ihn lediglich vernehmen, bevor er sich an Shaina wandte. "Es tut mir Leid, doch solange ihr Vater hier ist werdet ihr bleiben müssen, wo ihr seid." Vorsichtig richtete er sich nun an Tarea. "SCHWEIG!", kam es ihm entgegen, mit einer solchen Kraft, dass er sie beinahe körperlich spüren konnte, noch bevor er seine Frage formen konnte. Trauer schwang in diesem Wort mit, und er beschloss, sie zunächst in Ruhe zu lassen, in der Hoffnung, dass sie darüber hinweg komme.
|
|
BlackPanther
|
Verfasst: 07.11.2008, 22:54 |
|
|
|
"Ich habe nicht vor mich einzumischen ...", entgegnete er schmunzelnd. "Aus Euren Angelegenheiten halte ich mich schon lange heraus. Seit mich mein Stamm deshalb verbannt habe, bin ich ein Reisender. Solange niemand mir gefährlich wird, geht auch von mir keine Gefahr für Euch aus." Weiterhin musterte er den Drachen. Er schien nicht so zu denken wie die meisten anderen seiner Art, die ohne ein Wort an ihn zu richten wahrscheinlich angegriffen hätten. Auch Durakh schien einsichtiger zu sein als die Drachen, denen er bisher begegnet war ... und das hauptsächlich in einem Kampf um Leben und Tod.
---
Der Drache beobachtete den Wolfsmenschen, der jeden einzelnen genauestens zu mustern schien. "Was hast du hier zu suchen?"
Selbst wenn uns am Ende nur die Hölle erwartet! Ich weiß nicht aus welchem Grund ihr damals das Paradies nicht gefunden habt, aber wir lassen uns davon nicht entmutigen - wir werden es finden. ~Wolfs Rain~
~Mai Tai ist Vodka, der aus Rum besteht!~
"Dudelsackmusik ist KRIEG!" ~Rayneke~
|
|
| Nach oben |
|
|
Chibi-Angie
|
Verfasst: 09.11.2008, 16:23 |
|
Registriert: 02.10.2007, 20:04 Beiträge: 146 Wohnort: im Norden :)
|
|
Lina schloss die Augen und fühlte sich in den Armen von Shaina einfach nur sicher und geborgen. Sie wollte, dass es nie aufhörte und dass wenn sie aufwachen würde, wieder zu Hause bei ihrer Mami sein würde. "Bringst du mich nach Hause?" Sie gähnte und seufzte leise, als sie an ihre neue Freundin kuschelte und bei der Melodie langsam einschlief...
|
|
Dark-Lyra
|
Verfasst: 09.11.2008, 17:29 |
|
|
|
Ich würde es gerne...und wie gerne flüsterte Shaina und ihr rollte eine Träne über die Wange. Shaina fühlte sich nicht gut, da sie wusste, dass ihre Vorfahren mit daran Schuld waren, dass nun Hass zwischen den Einhörnern und Drachen herrschte.Shanina sang noch eine ganze Weile Linas Melodie um sicher zu geben,dass Lina nicht wieder aufwachte.Dann schloss auch sie die Augen und nichte langsam ein.
|